Mittagstisch Schöfflisdorf - Steinmaur

In der Kinderkrippe Kinderstube Schöfflisdorf werden zur Zeit Kinder aus dem ganzen Wehntal, Oberweningen, Schöfflisdorf, Wasen, Schleinikon und Niederweningen betreut. Hier werden insgesamt 11 Plätze für Kinder ab 3 Monaten bis zum Schuleintritt halb-und/oder ganztags angeboten. In unserem Kinderhort besteht zudem die Möglichkeit, Ihr Kind ab Schuleintritt, bis und mit der 6. Klasse betreuen zu lassen. Es gibt einen Fahrdienst für Kindergartenkinder und Schulkinder, aus Wasen, Schleinikon und Niederweningen. D.h. wir bringen die Kinder zum Kindergarten und zur Schule und holen sie dort auch wieder ab.

In der Krippe der Kinderstube Steinmaur lassen sich täglich Kinder aus Steinmaur, Neerach, Rieht, Dielsdorf und der Umgebung betreuen. Uns stehen hier insgesamt 19 Plätze, in zwei Gruppen zur Verfügung. Kinder ab 3 Monaten bis zum Schuleintritt halb-und/oder ganztags werden hier betreut.

In unserer Nachmittagsbetreuung besteht zudem die Möglichkeit, Ihr Kind ab Schuleintritt, bis und mit der 3. Klasse betreuen zu lassen.

Für Kinder die in Neerach zur Schule gehen, bieten wir einen Fahrdienst für Kindergartenkinder.

Beide Krippen sind von Montag-Freitag 6.45- 18.30 Uhr geöffnet.